BEYOND THE BLACK veröffentlichen Video zum neuen Album!


Die deutsche Symphonic-Metal-Combo BEYOND THE BLACK hat gleichzeitig mit dem neuen Album "Hørizøns" ein Video zur Single "Human" veröffentlicht.

Sängerin Jennifer Haben dazu: "'Human‘ hat bei den ersten Songwriting-Experimenten nur mit Akustikgitarre und Stimme schon perfekt funktioniert. Er ist eine Ode an das Mensch-Sein und eine Erinnerung, Verantwortung für das eigene Leben und die eigenen Entscheidungen zu übernehmen. Wir wollen mit dem Song hervorheben, wie wichtig es ist zu realisieren, dass niemand sonst das Recht hat, die eigene Entscheidung zu beeinflussen, und das Hier und Jetzt für sich so zu gestalten, dass man selbst stolz darauf sein kann.
Denn am Ende sind wir alle Menschen. Wir unterscheiden uns nur dadurch, wie wir in der uns gegebenen Zeit auf dieser Welt handeln."

Quelle: metal1.info

|