BONFIRE: streamen ein Musikvideo zum neuen Song "The Devil Made Me Do It"!


Es war gerade Anfang Februar, da haben BONFIRE die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums angekündigt. Es hört auf den explosiven Namen: "Fistful Of Fire".

BONFIRE und AFM Records haben am 20. März das Musikvideo zum neuen Song "The Devil Made Me Do It" via YouTube geteilt!

Jetzt kam dann auch schließlich ihre erste Single "Rock'n'Roll Survivors" samt Videoclip heraus!

Der Titel und mit ihrem programmatischen Titel die gesamte Karriere von BONFIRE Oberhaupt Ziller in diesem prägnanten Begriff zusammenfasst. "Ich habe in meiner Laufbahn tausendmal eins auf die Fresse bekommen und bin häufig zu Boden gegangen", gesteht er, "aber ich bin immer wieder aufgestanden."

Ein tolles Sinnbild, das BONFIRE im dazugehörenden Videoclip mit zwei leibhaftigen Boxerinnen perfekt ins Bild setzen: Die mehrfache Welt und Europameisterin Tina Schüßler und ihre Kollegin Stephanie Posch bestimmten beim Filmdreh in einem Augsburger Boxclub die Szenerie. Kleines Schmankerl dazu am Rande: Tina Schüßler ist nicht nur herausragende Sportlerin, sondern auch eine begabte Rocksängerin. Sie und ihre Band werden Bonfire auf der Tour im April als Support begleiten.

Tracklist:

01. The Joker
02. Gotta Get Away
03. The Devil Made Me Do It
04. Ride The Blade
05. When An Old Man Cries
06. Rock'n'Roll Survivors
07. Fire And Ice
08. Warrior
09. Fire Etude
10. Breaking Out
11. Fistful Of Fire
12. The Surge
13. Gloryland
14. When An Old Man Cries (Acoustic Version)





Quelle: stormbringer.at

|