AVERSIONS CROWN: kündigen neues Album "Hell Will Come For Us All" an und veröffentlichen erste Single "The Soil"!


Die Australier von AVERSIONS CROWN kündigen stolz ihr neues und viertes Studioalbum "Hell Will Come For Us All" an, das am 12. Juni über Nuclear Blast erscheinen wird.

Heute präsentiert die Band ihren Fans bereits die erste Single namens "The Soil". Das unter der Regie von Third Eye Visuals entstandene Musikvideo könnt ihr euch hier ansehen.

Die Band kommentiert: "Wir freuen uns, heute schon den ersten Vorgeschmack auf unser neues Album bieten zu können. Der Sound von AVERSIONS CROWN hat sich weiterentwickelt und ist auch reifer geworden und ich glaube, das ist unser bisher definiertestes Album geworden."

"Hell Will Come For Us All" wurde von der Band selbst produziert, in ZUsammenarbeit mit Sound-Ingenieur Matt Shorter in den Heliport Studios. Für Mixing und Mastering war Will Putney in den Graphic Nature Audio zuständig, während Steve Seid zusätzlich zum Mixing beitrug und die Produktion der Vocals übernahm. Für die Visualisierung der Geschichte, die im Laufe des Albums aufgebaut wird, wurde Eliran Kantor angeheuert.

Tracklist:

01. The Soil
02. Born In The Gutter
03. Paradigm
04. Caught In The System
05. Hell Will Come For Us All
06. Scourge Of Violence
07. Hymn Of Annihilation
08. Sorrow Never Sleeps
09. The Final Judgement



Quelle: stormbringer.at

|