ALTARIA: posten ein Lyric Video zur zweiten Single "Divine"!


ALTARIA, die Melodic Metal Legenden aus Finnland, sind zurück. Die Band feiert ihre Wiederauferstehung mit einer Neuauflage des erfolgreichen Albums "Divinity" aus dem Jahr 2004, das neu gemastert wurde und am 27. März über Reaper Entertainment erstmals auf Vinyl veröffentlicht wird.

Jetzt präsentiert die Band die zweite digitale Single "Divine". Der Song ist nun auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Die Band erklärt: "Die zweite Single vom remasterten Divinity Album heißt "Divine". Wir waren sehr überrascht als Reaper Entertainment "Divine" als zweite Single vorgeschlagen hat, da wir diesen noch nie live gespielt haben. Aber es ist ein großartiger Song und definitiv eine großartige zweite Single für den re-release. Wir hoffen der Song gefällt Euch so gut wie uns!"

Tracklist:

01. Unchain the Rain (Remastered 2020)
02. Will to Live (Remastered 2020)
03. Prophet of Pestilence (Remastered 2020)
04. Darkened Highlight (Remastered 2020)
05. Discovery (Remastered 2020)
06. Falling Again (Remastered 2020)
07. Divine (Remastered 2020)
08. Haven (Remastered 2020) 3
09. Try to Remember (Remastered 2020)
10. Stain on the Switchblade (Remastered 2020)
11. Enemy (Remastered 2020)
12. Final Warning (Remastered 2020)
13. Balls To The Wall (Remastered 2020)
14. Stranger (Remastered 2020)



Quelle: stormbringer.at

|