BURNING WITCHES: posten ein neues Musikvideo vom neuen Album "Dance With The Devil"!


Die BURNING WITCHES hatten Ende 2019 die Veröffentlichung eines Vorgeschmacks auf ihr kommendes Album "Dance With The Devil", das am 06. März 2020 via Nuclear Blast erscheinen wird, angekündigt.

Die Platte wurde erneut im Little Creek Studio (Schweiz) aufgenommen und von V.O. Pulver sowie dem deutschen Kult-Thrasher Schmier produziert, während das prachtvolle Coverartwork vom ungarischen Künstler Gyula Havancsák (u.a. BLIND GUARDIAN TWILIGHT ORCHESTRA, ACCEPT, POWERWOLF, STRATOVARIUS) und DESTRUCTION/GOMORRA-Gitarrist Damir Eskic stammt.

Nach Leadsingle "Sea Of Lies" liefert die Band heute mit den Titel Song "Dance With The Devil" das nächste Musikvideo!

Der Fünfer kommentiert: "Wir freuen uns, euch heute mit 'Sea Of Lies' die zweite Single aus unserem neuen Werk vorstellen zu können! Um ehrlich zu sein: Dieser Track repräsentiert so ziemlich alles, was euch auf der Scheibe erwartet - er klingt total old-schoolig, ist äußerst hart und die fiesen, aber doch melodischen Momente spiegeln die WITCHES im Jahr 2020 gut wider! Der sehr persönliche Text des Songs behandelt die Ereignisse Anfang 2019, als es viele Wechsel und Unruhen im Umfeld der Band gegeben hat. Viel Spaß mit der Nummer!"

Tracklist:

01. The Incantation
02. Lucid Nightmare
03. Dance With The Devil
04. Wings Of Steel
05. Six Feet Underground
06. Black Magic
07. Sea Of Lies
08. The Sisters Of Fate
09. Necronomicon
10. The Final Fight
11. Threefold Return
12. Battle Hymn [feat. Ross The Boss & Michael Lepond]

Bonus-CD (nur im DIGI!)

01. Mansion In Darkness (auch auf der 2LP-Version zu finden!)
02. Black Magic (akustisch) (auch auf der 2LP-Version zu finden!)
03. Executed (live)
04. Open Your Mind (live)
05. Hexenhammer (live)





Quelle: stormbringer.at

|