AUTUMN'S CHILD: enthüllen Details zum neuen Album und den ersten neuen Song "Rubicon Sign"!


Mikael Erlandsson aus Göteborg gilt heute als einer der besten Sänger/Songwriter in Schweden. Zwischen 2006 und 2018 war er der Frontmann der schwedischen Supergroup SECRET SERVICE, sowie von LAST AUTUMN'S DREAM. Abgesehen von Mikael besteht seine neue Band AUTUMN'S CHILD aus Jona Tee (Keys) von der schwedischen Melodic Sensation H.E.A.T., Robban Bäck, (Drums, ex-Eclipse, Mustasch), Claes Andreasson von der schwedischen Westcoast/AOR-Band Heartbreak Radio, der bereits das LAD-Debüt und 'Winter In Paradise' und 'Saturn Skyline' produzierte, sowie Pontus Åkesson (Guitar) von den Progressive Rockern Moon Safari.

Das selbstbetiteltes Debüt-Album ist ein Ritt durch die Rock-Geschichte mit Einflüssen von unterschiedlichsten Bands wie Queen, The Cars, Gary Moore, Journey und natürlich LAD. Der neue Longplayer kommt am 31. Januar 2020 via AOR Heaven in den Handel!

Tracklist:

01. Intro
02. Rubicon Sign
03. Glory
04. Crying For Love
05. Victory
06. I’m Done
07. Sayonare Eyes
08. Face The Music
09. You’re Breaking My Heart Again
10. Everytime
11. Northern Light
12. Heaven Knows Your Name
13. War (Japan Bonus Track)



Quelle: stormbringer.at

|