TAMBARMALM: aus Jakarta mit neuem Song!


"Bring into Darkness" ist einer der Songs von Tambarmalm, die damals im Jahr 2016 entstanden sind.
Dieser Song wurde von Hugo (Vocals) geschrieben und arrangiert. Die Band besteht seit 2016 nur noch aus Dika (Drums) und Hugo (Vocals).
Bis heute haben Tambarmalm ca. 10 Gitarristen verschlissen, dadurch wurde der Song "Bring into Darkness" auch jedes Mal neu aufgenommen.
Nun wurde "Bring into Darkness" endlich als Single und Video veröffentlich. Der Text erzählt von einer Person die hilflos in der Dunkelheit gefangen ist, wo Satan sich allen hilflosen Seelen bemächtigt.

Hugo sagt: "Ich glaube, dass Euch der Kopf weg fliegt wird, wenn ihr "Bring into Darkness" hört. Das riffing und druming wie auch der Gesang,
wird euer Blut zum kochen bringen"!



Quelle: Facebook

|