CYHRA: kündigen neues Album „No Halos In Hell“ an!


Die um den ehemaligen In-Flames-Gitarristen Jesper Strömblad versammelten CYHRA haben mit „No Halos In Hell“ ein neues Album angekündigt. Der Nachfolger zum 2017 erschienenen „Letters To Myself“ soll am 15. November über das schwäbische Label Nuclear Blast erscheinen.

CYHRA-Sänger Jake E über die Entstehung der neuen Platte: „Es begann damit, dass Jesper und ich uns zusammengesetzt haben, um die Grundlagen der Songs auszuarbeiten. Dann kam Euge (Valovirta, Gitarre, Anm. d. Red.) mit tonnenweise Ideen dazu und wir haben alles an Alex (Landenburg, Schlagzeug, Anm. d. Red.) geschickt. Wir haben das Zeug dann hin und her geschickt, also hat diesmal die ganze Band daran mitgearbeitet. Jeder war sowohl im Hinblick auf die Musik als auch auf die Texte ein Teil davon.“



Quelle: metal1.info

|