THE WHO: mit neuem Song!


Nach knapp 13 Jahren werden THE WHO am 22.11.2019 ihr neues Album „Who“ veröffentlichen und haben bereits jetzt „Ball And Chain“ im Stream.

Gitarrist und Songschreiber Pete Townshend sagt über das neue Album:

„Das Album enthält fast nur neue Songs, die im vergangenen Jahr geschrieben wurden, mit lediglich zwei Ausnahmen. Es gibt kein Thema, kein Konzept, keine Geschichte, nur ein paar Songs, die ich (und mein Bruder Simon) geschrieben haben, um Roger Daltrey Inspiration, Herausforderungen und Ziele für seine neu belebte Singstimme zu geben. Roger und ich sind jetzt beide alte Männer, also habe ich versucht, mich von Romantik und Nostalgie fernzuhalten. Ich wollte nicht, dass sich jemand deswegen unbehaglich fühlt. Erinnerungen sind okay, und einige der Songs beziehen sich auf den heutigen explosiven Stand der Dinge.“

Tracklist:

01. All This Music Must Fade
02. Ball And Chain
03. I Don’t Wanna Get Wise
04. Detour
05. Beads On One String
06. Hero Ground Zero
07. Street Song
08. I’ll Be Back
09. Break The News
10. Rockin‘ In Rage
11. She Rocked My World



Quelle: metal1.info

|