SONATA ARCTICA: veröffentlichen ihre neue Single und Video "Cold"!


Die finnischen Melodic Metal Titanen SONATA ARCTICA werden ihr zehntes, elf Tracks umfassendes Studioalbum "Talviyö" ("Winternacht") in zwei Wochen über Nuclear Blast auf den Markt bringen.

Heute veröffentlicht die Band ihre neue Single "Cold" zusammen mit einem Musikvideo.

"Es ist schon eine Weile her seit wir die erste Single "A Little Less Understanding" von unserem kommenden Album "Talviyö" veröffentlicht haben und jetzt ist es an der Zeit, das nächste Teil des Puzzles zu enthüllen. Die Single "Cold" ist auch das erste Musikvideo von dem Album, aber es werden noch mehr folgen. Wir haben das Video in Tampere unter der Regie des begabten Patric Ullaeus aufgenommen und es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, bis das Album erscheinen wird und bis dahin, genießt schon mal diesen Song. Cheers!", kommentiert Henrik "Henkka" Klingenberg.

Tracklist:

01. Message From The Sun
02. Whirlwind
03. Cold
04. Storm The Armada
05. The Last Of The Lambs
06. Who Failed The Most
07. Ismo’s Got Good Reactors
08. Demon’s Cage
09. A Little Less Understanding
10. The Raven Still Flies
11. The Garden



Quelle: stormbringer.at

|