5RAND: kündigen neues Album an, posten die Album Details und ein Musikvideo zum neuen Song "Old Angel Midnight"!


5RAND aus Rom bereiten sich auf die Veröffentlichung ihres zweiten Studio Album mit dem Titel "Dark Mother" via Time To Kill Records vor und teilen diese Woche die erste Single und das erste Video "Old Angel Midnight".

Die italienischen Melodic Death Metaller 5RAND kehren mit ihrem zweiten Album "Dark Mother" zurück. Die Veröffentlichung ist für den 6. September über Time To Kill Records geplant.

"Dark Mother" wurde von Marco Mastrobuono (Fleshgod Apocalypse, Hour Of Penance) in den Kick Recording Studios und im Bloom Recording Studio produziert, während das Mastering von Jens Bogren (Kreator, Katatonia, Amorphis) in den Fascination Street Studios übernommen wurde. Das Album Artwork wurde von Hans Trasid mit Layout von Roberto Toderico (Sodom, Asphyx, Pestilence) entworfen.

Tracklist:

01. Collapsing Theory
02. Embrace the Fury
03. Several Injuries
04. The Awakening
05. Black Ocean
06. Cold Deception
07. Feel the End
08. Old Angel Midnight
09. Blind Addiction
10. Before the Flood
11. Silent Spring



Quelle: stormbringer.at

|