BLACK STAR RIDERS: veröffentlichen Trailer über das neue Line Up und wie sie Chad Szeliga & Christian Martucci kennengelernt haben!


BLACK STAR RIDERS sind zurück, mit einem neuen Album, neuem Line Up und mit wie Fronter Ricky Warwick es nennt: "einer frischen Energie und neuen Dynamik". Das dritte Studioalbum der Band "Another State Of Grace" wird am 06. September über Nuclear Blast Records erscheinen und heute veröffentlichen die BLACK STAR RIDERS einen neuen Trailer, in dem Robert und Ricky uns mehr über das neue Line Up erzählen und davon, wie sie Chad und Christian kennengelernt haben.

Das neue Album ist eine atemberaubende Sammlung von Songs, die den Ruf der Band, einer der essentiellen Rock Acts dieser Zeit zu sein, weiter ausbauen. Das Album wurde in den Sphere Studios in Burbank, Kalifornien im Februar 2017 aufgenommen. Produzent Jay Ruston (STONE SOUR, ANTHRAX, URIAH HEEP) war bei "Another State Of Grace" ebenfalls für den Mix zuständig.

Tracklist:

01.Tonight The Moonlight Let Me Down
02. Another State Of Grace
03. Ain’t The End Of The World
04. Underneath The Afterglow
05. Soldier In The Ghetto
06. Why Do You Love Your Guns?
07. Standing In The Line Of Fire
08. What Will It Take?
09. In The Shadow Of The War Machine
10. Poisoned Heart



Quelle: stormbringer.at

|