SONS OF APOLLO: kündigen Live-Album an!



Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass die Progressive-Metal-Supergroup SONS OF APOLLO um den ehemaligen Dream-Theater-Drummer Mike Portnoy am 30. August 2019 mit „Live With The Plovdiv Psychotic Symphony“ ein neues Live-Album veröffentlichen wird. Die Platte wurde während des Konzerts im Ancient Roman Theatre in Plovdiv in Bulgarien aufgenommen, bei dem die Band von einem Orchester und einem Chor begleitet wurde.

Mike Portnoy äußerte sich zu dem Release wie folgt:
„Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Dutzend Live-Alben mit etwa einem Dutzend verschiedener Bands veröffentlicht, aber ich muss sagen, dass diese Live-Veröffentlichung von SONS OF APOLLO in der Tat die speziellste von allen sein könnte! An diesem Abend war alles perfekt ausgerichtet: ein absolut schönes römisches Amphitheater und ein perfekter Sommerabend, ein Satz SOA-Material und ein Satz speziell ausgewählter Coversongs, dazu ein Symphonieorchester und ein Chor… Es war ein magischer Abend für alle Anwesenden und jetzt können wir ihn mit dem Rest der Welt teilen, da er in diesem unglaublichen Live-Paket verewigt ist.
Dieses Paket wird ein schönes Souvenir sein, um das erste Jahr der Band auf Tour festzuhalten und sollte alle unsere Fans zufriedenstellen, während wir die Arbeit an unserem zweiten Studio-Release, das im Januar 2020 erscheinen wird, abschließen.“

Tracklist:

CD 1:
01. God Of The Sun
02. Signs Of The Time
03. Divine Addiction
04. That Metal Show Theme
05. Just Let Me Breathe
06. Billy Sheehan Bass Solo
07. Lost In Oblivion
08. Jeff Scott Soto Solo Spot (The Prophet’s Song / Save Me)
09. Alive
10. The Pink Panther Theme
11. Opus Maximus

CD 2:
01. Kashmir
02. Gates Of Babylon
03. Labyrinth
04. Dream On
05. Diary Of A Madman
06. Comfortably Numb
07. The Show Must Go On
08. Hell’s Kitchen
09. Derek Sherinian Keyboard Solo
10. Lines In The Sand

CD 3:
01. Bumblefoot Guitar Spot
02. And The Cradle Will Rock
03. Coming Home



Quelle: metal1.info

|