SUICIDAL ANGELS: veröffentlichen digitale Single & Lyric-Video!



Das neue Album der griechischen Thrash-Metal-Helden SUICIDAL ANGELS wird den Titel "Years Of Aggression" tragen. Der Nachfolger des sehr erfolgreichen "Division Of Blood" Album aus dem Jahr 2016 wird am 9. August 2019 via NoiseArt Records veröffentlicht werden.

Die Band kommentiert: "The time has come, the battle has begun! Put on your bullet belts and join us in the madness of The Years Of Aggression!"

Heute präsentiert die Band nun das Lyric-Video zur ersten digitalen Single "Born Of Hate".

Das beeindruckende Cover Artwork stammt aus der Feder von Ed Repka (MEGADETH, DEATH, MUNICIPAL WASTE).

Gründungsmitglied, Gitarrist und Sänger Nick Melissourgos bereitete die Songs vor, die in der Folge in den Zero Gravity Studios in Athen sowie, im Falle des Schlagzeugs, in den Soundlodge Studios in Papenburg aufgenommen wurden. Produziert wurden sie von der Band selbst, die erstmals seit langem über ein jahrelang beständiges Line-up verfügt und somit stärker denn je auftritt. Neun Songs, getrieben von unbändiger Wut, wurden schließlich von Jens Bogren in den Fascination Street Studios im schwedischen Örebro gemixt und von Tony Lindgren gemastert.

Tracklist:

01. Endless War
02. Born of Hate
03. Years of Aggression
04. Bloody Ground
05. D.I.V.A
06. From all the One
07. Order of Death
08. The Roof of Rats
09. The Sacred dance with Chaos





Quelle: stormbringer.at

|