SARCASM SYNDROME: Neue Platte erschienen!


In Österreichs Westen doomt es (wieder)!

SARCASM SYNDROME aus Tirol legten ihre aktive Phase bereits vor 20 Jahren ad acta, doch bekannterweise sind Musiker seltenst dafür prädestiniert, ihre Füße - oder in diesem Fall mitunter auch ihre Finger bzw. ihre Stimmen still zu halten. Und so können sich nun alte und neue Fans des Genres an der wunderhübschen LP "Thy Darkness" erfreuen.

Neben der optisch stilvoll in rot und schwarz gehaltenen Vinyl bietet die Scheibe bodenständigen, gediegenen Doom, unterstrichen von kristallklaren female Vocals. Hier wird Eingängigkeit, Melodie und der richtige Hauch an Stimmung groß geschrieben. "Thy Darkness" schreit förmlich danach - nicht penetrant und kreischend, sondern natürlich auf stilecht sanft-melancholische Weise - live zum Besten gegeben zu werden.

Bis es aber soweit ist, kann man sich erst einmal an der neuen Scheibe gütlich tun, die am 3.5. erschienen ist.



Quelle: stormbringer.at

|