TANK: kündigen neues Album an!



Das neue Studioalbum der NWOBHM-Legenden TANK! "Re-Ignition" ist eine Hommage an die Anfänge von TANK und umfasst 11 klassische TANK Songs, die aus den ersten 4 Alben "Filth Hounds of Hades", "Power of the Hunter", "This Means War" und "Honour and Blood"! ausgewählt wurden, die ursprünglich in den frühen 80ern veröffentlicht wurden.

TANK startet im April mit einer Reihe von Shows in Holland, Belgien, Finnland, Schweden und der Ukraine!

"Re-Ignition" bietet auch zwei ganz besondere Gastauftritte. Cradle Of Filth Frontmann Dani Filth und Thrash Legende Tom Angelripper von Sodom verleihen diesem bereits beachtlichen Album ihren eigenen, einzigartigen Stil und Energie. In den Handel kommt "Re-Ignition" an 22. April via Cleopatra Records.

Tracklist:

01. Walking Barefoot Over Glass
02. Power Of The Hunter feat. Tom Angelripper
03. Just Like Something From Hell
04. (He Fell In Love With A) Stormtrooper
05. This Means War
06. Shellshock feat. Dani Filth
07. W.M.L.A.
08. Honour And Blood
09. Blood, Guts And Beer
10. Echoes Of A Distant Battle
11. The War Drags Ever On



Quelle: stormbringer.at

|