APPEARANCE OF NOTHING: enthüllen Album Details und neues Musikvideo!


Die Schweizer Prog Metaller haben ein neues Album wurde fertiggestellt. Der neue Longplayer "In Times Of Darkness" kommt am 22. März via Escape Music in den Handel. Die Platte wurde mit keiner anderen als der unangefochtenen Königin des Schweizer Metals Anna Murphy (Cellar Darling, ehemals Eluveitie) in den Soundfarm Studios produziert.

Das Album wurde von Jens Bogren gemastert ( Opeth, Leprous, Symphony X & more) und mit berühmten Darstellern wie Anna Murphy selbst, der Cellovirtuosin Tina Guo (Hans Zimmer, "Wonder Woman"), Devon Graves von den legendären Psychotic Waltz und dem ehemaligen Sänger von Scar Symmetry Christian Älvestam aufgenommen.

Last but not least wurde APPEARANCE OF NOTHING neuer Gitarrensound im New Sound Studio der Schweizer Gitarrenlegende Tommy Vetterli entwickelt.

Tracklist:

01. Inside these Walls
02. The Black Sea
03. Storm
04. Erase
05. Deception
06. Disaster (Sweetest Enemy)
07. Lost
08. The Huntress



Quelle: stormbringer.at

|