OVERKILL zeigen ersten Teil der Band-Dok!


Die New Jersey-Thrasher OVERKILL veröffentlichen ihr 19. Studioalbum, welches auf den Titel "The Wings Of War" hören wird, am 22. Februar 2019 über Nuclear Blast Records.

Nun zeigt die Band den ersten Part ihrer mehrteiligen Dokumentationsreihe mit dem Titel "Welcome To The Garden States", in dem über die Anfänge von OVERKILL erzählt wird und die Band erklärt, wie jedes Mitglied zu der Truppe gestoßen ist:
Weitere Teile der kleinen Dokureihe über den Weg zu dem fertigen Studioalbum "The Wings Of War" sollen in Kürze veröffentlicht werden.

"The Wings Of War" wurde in den Gear Recording Studios in New Jersey, im SKH Studio in Florida und Jrod Productions von Bassist D.D. Verni und Gitarrist Dave Linsk aufgenommen
Das Album wurde von der Band selbst produziert, Chies "Zeuss" Harris kümmerte sich um den Mix und das Mastering.

Das Album-Cover wurde erneut von Travis Smith (NEVERMORE, OPETH, SOILWORK, DEATH) erstellt.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. Last Man Standing
02. Believe In The Fight
03. Head Of A Pin
04. Bat Shit Crazy
05. Distortion
06. A Mother's Prayer
07. Welcome To The Garden State
08. Where Few Dare To Walk
09. Out On The Road-Kill
10. Hole In My Soul

Quelle: metal.de

|