WITHIN TEMPTATION: posten neues Lyric Video!


"Raise Your Banner" ist die zweite Single von kommendem WITHIN TEMPTATION Album "Resist", das am 14. Dezember via Spinefarm Records in den Handel kommt. Jetzt wurde ein Lyric Video zur neuen Single "Raise Your Banner" hier online gestellt.

Nach zwei Jahrzehnten ist WITHIN TEMPTATION bereit, mit der Vergangenheit zu brechen. WITHIN TEMPTATION wurde nie von Grenzen begrenzt, aber durch die Erweiterung ihres Horizontes gab die Band ihrem kreativen Schreibprozess eine neue Wucht. Und man merkt: Der neue Sound von "Resist" durchschneidet die Fesseln der Vergangenheit und die erste bombastische Single "The Reckoning" (feat. Jacoby Shaddix) und lässt keinen Raum zum Atmen.

"Resist" ist eine absolut unverwechselbare Metal-Platte, die sich sowohl musikalisch als auch persönlich von unserer modernen und zukünftigen Gesellschaft inspirieren lässt und sie in überwältigende Arrangements und dunkle Melodien versetzt.

Die Botschaft des siebten Studioalbums von WITHIN TEMPTATION ist mehr als deutlich: "Resist" – widerstehe! Sharen den Adel sagt: "Es ist wichtig, zu widerstehen, denn in der heutigen Gesellschaft werden die Menschen durch soziale Komponenten immer weiter unterdrückt. Ein Prozess, der von Machthabern, Diktatoren, aber auch von internationalen Großkonzernen gelenkt wird. Wir müssen uns davon befreien, wenn wir uns selbst weiterentwickeln wollen, anstatt von einer höheren Macht beobachtet und kontrolliert zu werden."

Bleibt dran für den 14. Dezember 2018.

Tracklist:

2 CD Deluxe Edition "Resist"

CD 1

01. The Reckoning
02. Endless War
03. Raise Your Banner
04. Supernova
05. Holy Ground
06. In Vain
07. Firelight
08. Mad World
09. Mercy Mirror
10. Trophy Hunter

CD 2

01. The Reckoning (Instrumental)
02. Endless War (Instrumental)
03. Raise Your Banner (Instrumental)
04. Supernova (Instrumental)
05. Holy Ground (Instrumental)
06. In Vain (Instrumental)
07. Firelight (Instrumental)
08. Mad World (Instrumental)
09. Mercy Mirror (Instrumental)
10. Trophy Hunter (Instrumental)

Box Set - MC Album "Resist"

[1]
01. The Reckoning
02. Endless War
03. Raise Your Banner
04. Supernova
05. Holy Ground

[2]
01. In Vain
02. Firelight
03. Mad World
04. Mercy Mirror
05. Trophy Hunter



Quelle: stormbringer.at

|