TOMORROW'S EVE: posten Lyric Video zum neuen Song "Morpheus"!


TOMORROW’S EVE entführen im brandneuen Progressive Metal Lyric-Video "Morpheus" ins dunkle Reich der Träume.

Die deutsch-amerikanische Prog Metal Allstar Formation TOMORROW’S EVE bringt heute ihr drittes Lyric-Video zum Song "Morpheus" aus dem aktuellen Album "Mirror Of Creation III - Project Ikaros" an den Start wiederum aus der digitalen Feder des britischen Designers Andy Pilkington von Very Metal Art (Orden Ogan, Dee Snider, OTEP). "Morpheus" entführt den Zuschauer in eine düstere, alptraumhafte Traumwelt mit dunklen Gängen und Monstern unter dem Bett. Eingerahmt wird alles von der großartigen epischen Musik der Band um Sänger Martin LeMar (Mekong Delta, Lalu, Nachtgeschrei), den beiden Gründungsmitgliedern Gitarrist Rainer Grund und Keyboarder Oliver Schwickert sowie den beiden neuen Bandmitgliedern in Person von Bass-Legende Mike LePond (Symphony X, Ross The Boss) wie auch Schlagzeuger John Macaluso (Yngwie Malmsteen, Labyrinth, Ark, TNT). TOMORROW’S EVE ist hier ein weiteres audiovisuelles Kunstwerk gelungen, das ihren Sound in die perfekte Szenerie setzt. Lass dich jetzt vom melancholisch melodischen Progressive Metal Songs "Morpheus" gefangen nehmen und ins gespenstische Zwielicht führen.

TOMORROW’S EVE sind, dank ihres brandneuen Albums "Mirror Of Creation III - Project Ikaros", das im Frühjahr über ihr Label BAZE Records in Kooperation mit Dr. Music Records erschienen ist, mit voller Wucht zurück im aktuellen Tagesgeschehen. Ihr Comeback, das majestätischer, abwechslungsreicher und bombastischer nicht sein könnte, zeigt die Band auf dem Höhepunkt ihrer bisherigen Kreativität, wie u.a. ihre beiden vorherigen Clips zu "Bread And Circuses" und "Dream Within A Dream" zeigen.

Musikalisch fusionieren eine treibende Rhythmusfraktion, feinfühlige Pianopassagen, akustische Gitarren und weitläufige Klanglandschaften. Mit den elf abwechslungsreichen neuen Songs auf "Mirror Of Creation III - Project Ikaros", die zusammen mit Markus Teske (u.a. Saga, Vanden Plas, U.D.O.) produziert wurden, gelingt es TOMORROW’S EVE abermals ihre Reputation zu verstärken und auch die weltweiten Musikmedien zu überzeugen! Der "Mirror Of Creation" sorgt für komplexe Songstrukturen, die den Hörer zwar fordern, sich jedoch rekursiv mit eingängigen Refrains und seichten Klängen abwechseln. Ein Album nicht nur für Fans von kraftvoll nach vorne gehendem Progressive Metal, sondern auch für Liebhaber orchestraler Epen, die von chaotisch aggressiven Keyboards verfeinert werden, dabei die Melodien aber nie zu kurz kommen lassen.



Quelle: stormbringer.at

|