LEAH: veröffentlichen Album Infos, Trailer und Gastmusiker!


Die Celtic Metal Sängerin LEAH wird am 5. Oktober ihr neues Album "The Quest" in Europa und Nordamerika durch Inner Wound Recordings veröffentlichen. Die Scheibe, die von Jacob Hansen (VOLBEAT, AMARANTHE, EVERGREY) gemischt und gemastert wurde, ist mit Gastauftritten von Troy Donockley (NIGHTWISH), Timo Somers (DELAIN), Chen Balbus (ORPHANED LAND), Barend Courbois (BLIND GUARDIAN) und Sander Zoer (ex-DELAIN) besetzt.

Das Konzept für "The Quest" ist sehr einfach: "Wir sind alle auf einer Reise und manchmal verlieren wir unseren Weg. Es gibt Abenteuer, Wildnis, Schätze, Monster, Plünderer, Leute, die uns auf den falschen Weg schicken. Durch all das müssen wir in Weisheit und Erfahrung wachsen, unseren Kompass wiederfinden und unseren Weg zurück zum wahren Pfad finden, um unser volles Potenzial zu erreichen: unser Schicksal."

LEAH setzt die Messlatte sowohl für unabhängige Künstler als auch für das symphonische Metal-Genre, das oft auf Tourneen angewiesen ist, um neue Fans und Marketing zu gewinnen.

Als Vollzeit-Mutter und Familie erreicht LEAH all ihren Erfolg, weil sie noch nie in ihrer gesamten musikalischen Laufbahn eine Tournee gemacht hat. Sie hofft, eines Tages auf Tournee zu gehen, plant aber in der Zwischenzeit, ihren Weg als Aufnahmekünstlerin und Songwriterin fortzusetzen und anderen Künstlern zu helfen, im Bereich der Independent Music erfolgreich zu sein.

Tracklist:

01. The Quest
02. Edge Of Your Sword
03. Lion Arises
04. Heir
05. Ruins Of Illusion
06. Labyrinth
07. Abyss
08. Oblivion (Between Two Worlds)
09. Ghost Upon A Throne
10. The Water Is Wide



Quelle: stormbringer.at

|