PAGAN: Musikvideo zu „Silver“!


Am Freitag haben PAGAN ihr Debüt „Black Wash“ in digitaler Form veröffentlicht. Passend dazu wurde jetzt das Musikvideo zu „Silver“ ins Netz gestellt. Die physische Version erscheint am 27. Juli über Hassle Records/Rough Trade.

Die Band kommentiert: „Silver ist eine Geschichte von giftiger Liebe; von zwei Menschen, die dem anderen als größter Dämon dienen. Es ist eine Geschichte über den Versuch Glück mit einer Person zu finden, die das Schlimmste in dir hervorbringt, obwohl du weißt, dass du auch das Schlimmste in ihr hervorbringst. Die Tragödie hat einen typischen Pagan-Sound mit Pop-Einflüssen und dem klassischen Gitarren-Rock der 70er Jahre.

Das Video wurde von unserem Freund Aidan McDonald auf einem schönen Grundstück, dass der Familie unserer lieben Freundin Emma McEvoy gehört, gefilmt und inszeniert. Es wird Tanglewood Estate genannt. Dies ist der erste Einblick in die Kirche von Black Wash und fängt die reine, rituelle Energie ein, die jedes Mal von uns Besitz ergreift, wenn wir vier gemeinsam Lärm machen.“

Tracklist:

01. Il Malocchio Si Apre
02. Death Before Disco
03. Silver
04. Imitate Me
05. Holy Water
06. Blood Moon
07. Year Of The Dog
08. The Greatest Love Songs
09. Wine And Lace
10. Fluorescent Snakes
11. Il Malocchio Si Chiude



Quelle: metal1.info

|