Live-Interview mit TEUTONIC SLAUGHTER!


TEUTONIC SLAUGHTER sind ein Ende 2011 gegründetes Oldschool Thrash Metal Quartett aus dem Herzen des Ruhrpotts, Gladbeck. Sie knüpfen an die Musik an, die in den 80er Jahren im Ruhrpott groß geworden ist. Beeinflusst sehen sie sich dabei durch Bands wie DARKNESS, SODOM, VIOLENT FORCE, DESTRUCTION und viele mehr.
Mitte 2012 wurde das komplette Line-Up der Band gefunden: Philip (Vocals, Guitar), Jan (Guitar), Fabian (Bass) und Christian (Drums). So konnte am 07. Dezember 2012 das Live-Debüt gegeben werden. Seitdem wurden die Bühnen gethrasht! So konnten sie in den letzten Jahren unter anderem Shows mit Bands wie SACRED STEEL, AIR RAID, SPACE CHASER, ARTILLERY, DARKNESS und vielen weiteren spielen.
Im November 2014 wurde mit "United In Hate" ihre erste Studio-EP released, welche im RockHard 10/2015 als "Demo des Monats" ausgezeichnet wurde. Im Januar 2016 ist der erste Longplayer "Witches Rock ´N´ Roll dazugekommen.
Seit 30.03.2018 ist der neuste Longplayer "Puppeteer of Death" erhältlich.

"Hail to the Witches Rock N Roll!!!"


Quelle: TEUTONIC SLAUGHTER

|