Jahresimpression von unserem Hörer "The Witcher"!


Wird das neue Jahr besser?
Wird das neue Jahr schlimmer?
Das fragen wir uns alljährlich.
Sind wir doch einmal ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.
Darum lassen wir uns überraschen, was uns das neue Jahr bringt.
Politisch weltweit wird es allen Angst und Bange wenn man sich einmal um die eigene Achse bewegt, tut aber einen scheißdreck um etwas zu ändern, suhlt sich im Wohlgefallen der Bequemlichkeit.
Zum Thema Gesundheit gehört der Lebensstil mit dazu sowie eine große Portion Glück.
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich nicht nur unseren Zuhörern, auch all den Kindern auf dieser Welt, weil kein Kind kommt schuldig auf die Welt, egal woher es kommt.

Metal Only:

Was uns Metalheads unter Metal Only vereint ist:

Der Geschmack für gute Musik, moderierte Sendungen, Austausch guter Musik, kommentiertes Radio mit Interaktionen wie Grüße, Spiele, Aktionen, Live Interviews usw. Pflegen der Kontakte, Vielfaltigkeit, eine gepflegte Portion Sarkasmus, eine größere Portion Spass, Spass am Mitwirken der Sendungen und das mitwirken zum Erhalt des Radios, leider auch das bangen um den Erhalt des Radios.

Ein persönliches Dankeschön an:

Wolle: (Chef, Hausmeister und Putzfrau bei Metal Only, immer da wenn wer fehlt) + (Spiele, Verlosungen, Interviws)
Eggi: (Schneggenschiss, SchnEggerich, Arschi Arschi Arsch, ehemals unfreiwillige Elsa Eiskönigin ;) ) - Wortwitz und Verbalspasmen, pures Entertainment der Mann Ozzy: Co. Mod. (hat meist die besseren Argumente) + Bäte: Main Requisite (für animierende Hintergrundgeräusche verantwortlich - lachen, nicht was Ihr denkt, Ferkelze)
Godshand: (alles gute weiterhin in deiner jungen Ehe) - unser musikalischer Ya-Ku-Za Boss
Eth: (Cpt. Rotbarschbube) - Metal kann auch deutsch
Duke: (Nukem) forever - P.S. Hitparade muß bleiben
Mars: (Ma(r)sterplan) - klemmt das IRC, Schraubzange und Hammer klopfen aufs Gehäuse und aus ist die Kiste. Problem gelöst. Aber gute Musik kann er auch vorzüglich.
Slaine: alias Schlaine - wie ein Mercedes Motor, immer lauffähig und nicht zu schrotten.
Yoda: (der einzige an der Thrash Macht)
Pat: alias Pit Pat - *Platzhalter für 2018*
Mick: (Frickel Mickel Zerstörer Karnickel) kann alles, hat alles, will alles, darf nicht alles.
Hansen Hintersehr - *Platzhalter für 2018*
Blacky: 1,2,3... alle da, (Bl(eggi)) Black & Decker, Fränkischer Deoroller, Bayer

Dankeschön an die Stammhörer:

Heidschnuggies (Shiva und Gandalf der Weisse)
Stahlkante (Rudi)
Rudi (Salzburg Österreich)
Stengel (Thorsten)
Corpser
Jojo aka Jürschi aka Jokinger
Martina
Metal INI
Metalmietze
John Pussliger
Safti
Sensibelchen
Bäte (nach Ozzy die nächste Angehörige mit Vollmacht ob man Eggis Klappe reanimieren soll oder nicht)
Wicked Witch aka Eva
B-hörnchen
Knu
Krabbi
Duckdriver
Frosty (Karsten)
Demonizer aka Claudio
Akelare

Vielen Dank auch an die Hörer welche nicht aufgezählt wurden, Mitglieder und Supporter des besten Metal Internet Radios.
Euch allen wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2018.

Happy New Year...

Euer Witcher

Quelle: Metal Only

|