Live-Interview mit Uwe Jarling und Peter Neurohr (Grafik Künstler)


Uwe Jarling wurde 1968 geboren. Nach dem Grafikdesign Studium 1991 arbeitete er als Illustrator und Grafikdesigner bis heute. Seine ersten Arbeiten waren zahlreiche Cover für Videos, Bücher, ... und viele technische und architektonische Illustrationen für Werbeagenturen, Verlage und Videofirmen.
Seit Anfang 2017 arbeitet Uwe wieder selbständig mit seinem Geschäftspartner Peter Neurohr. Zusammen betreiben sie eine Agentur im Bereich Grafik und Networkmarketing.

Peter Neurohr war seit 2007 selbstständig als Grafiker in dem Bereich Werbetechnik. Die Leistungen haben von Marketing, Gestaltung bis zur Fahrzeugbeschriftung gereicht.
Nach 7 Jahren hat er Selbstständigkeit aufgegeben und bei einer großen Werbetechnikfirma als Produktionsleiter und Vertriebler angefangen.
Dort hat er Uwe Jarling kennen gelernt, beide waren auf anhieb auf einer Wellenlänge und es war schnell klar das dies nicht ihr Endziel war...


Quelle: Uwe Jarling Fantasy Art

|