ALMANAC: veröffentlichen das Lyricvideo und 2. digitale Single zum Song "Hail To The King"!


Nur noch eine Woche, dann wird ALMANAC -die neue Band von Victor Smolski (ex-RAGE)- ihr Zweitwerk "Kingslayer" via Nuclear Blast veröffentlichen! Nachdem die Truppe bereits vier Studiotrailer, das Musikvideo zur ersten Single "Losing My Mind" sowie das Livevideo zu "Children Of The Sacred Path" präsentiert hat, gibt es heute nun das Lyricvideo zur zweiten digitalen Single, "Hail To The King"!

Victor kommentiert den Song: "Ich freue mich unheimlich darauf ihn live zu spielen, denn er ist für die Bühne prädestiniert und ich bin mir sehr sicher, dass es eine zukünftige Live Hymne werden wird. Als ich "Hail To The King" komponiert habe, war ich von SAVATAGE inspiriert, mit denen ich eine tolle Zeit verbinde, als ich mit MIND ODYSEEY meine damals erste große Europatour als Support von SAVATAGE bestritt. Es war großartig, denn wir jamten jeden Tag während des Soundchecks zusammen und genossen die Zeit. Man kann den Spirit von SAVATAGE in dem Track spüren."

Quelle: stormbringer.at

|