Live-Interview mit CARNAGE CALLIGRAPHY!


Carnage Calligraphy sind eine Modern Melodic Death Metal Band bestehend aus Janina Rubensdörfer (Bass), Robert Schülein (Vocals), Stephan Schulz (Guitar), Dennis Krapp (Guitar) und Max Beck (Drums).

Die Oettinger Band wurde 2011 unter anderem von Janina und Robert gegründet und nachdem man die vollständige Besetzung gefunden hatte wurde im Oktober 2015 die Debut EP "End of Days" aufgenommen und veröffentlicht.

Die Fünf teilten sich bereits mit Bands wie Illdisposed, Debauchery, Majesty, Ingrimm uvm. die Bühne. Im Juni 2017 bewiesen Carnage Calligraphy auf dem With Full Force ihr Können und im Juli 2017 wurde die Bühne auf dem MetalDays in Slowenien geentert.

Als Vorgeschmack auf das Album wurde Anfang des Jahres "Darkness" und im August "After the Dust has settled" veröffentlicht.

Am 20.10.2017 wurde das Debut Album "Failure of the Moth" unter dem Indie Label "30 Kilo Fieber Records" veröffentlicht.

Quelle: Carnage Calligraphy

|