KAMBRIUM: arbeiten an neuem Album!


Die Epic Death Metaller von KAMBRIUM sitzen bereits seit einem Jahr daran, und die Songs sind bereits alle geschrieben, und die Demoaufnahmen sind im vollen Gange. Diese werden bis Ende des Jahres abgeschlossen sein, woraufhin es in das renommierte Kohlekeller Studio geht, in dem bereits Bands wie Powerwolf und CREMATORY zahlreiche Alben aufgenommen haben.

Die Band sagt dazu: "Wir freuen uns sehr endlich verkünden zu dürfen, dass wir am neuen Album dran sind, und der Songwriting-Prozess bereits hinter uns liegt! Dieses Album wird um einiges majestätischer und vielfältiger werden! Es ist uns eine Ehre, dass wir das Ganze mit einem perfektem Sound aus dem Kohlekeller Studio untermauert bekommen!"

Passend dazu veröffentlicht die Band ab jetzt in kurzen, regelmäßigen Abständen Folgen aus ihrer neuen Webserie "Kambrium Backstage". Hier werdet ihr die Band so hautnah wie nie erleben können, und bei den Arbeiten zum nächsten Album über die Schultern schauen können! Die Folgen gibt es sogar als Podcast bei iTunes zu sehen, zudem auf Youtube, und HIER auf der offiziellen Bandhomepage.

Das aktuelle Album "The Elders' Realm" wurde 2016 via NoiseArt Records veröffentlicht.


Quelle: stormbringer.at

|