Änderung der moderierten Sendezeit ab 02.10.2017


Liebe Fördermitglieder, Hörerinnen und Hörer,

nach rund 10 Jahren müssen wir nun an der moderierten Sendezeit eine Reduzierung vornehmen.

Leider sind wir nicht mehr in der Lage, die von uns so stolz propagierten 70 Wochenstunden aufrecht zu erhalten.

Auf Grund von Abgängen, beruflichen Veränderungen und gesundheitlichen Einschränkungen, werden wir in Zukunft die letzte Sendestunde streichen müssen und diese dem MetalHead überlassen.

Ab 02. Oktober 2017, wird Montag bis Donnerstag und Sonntag bis 23:00 Uhr, Freitag und Samstag bis 01:00 Uhr moderiert gesendet.

Es fällt uns nicht leicht diesen Schritt zu gehen, waren wir doch, in der sich mittlerweile stark reduzierten Rock & Metal Radiolandschaft, eines der wenigen Radios die 70 moderierte Sendestunden angeboten hatten.

Ich hoffe natürlich auf Euer Verständnis für dieser Entscheidung und würde mich sehr freuen wenn ihr uns weiterhin unterstützt, mit Eurer Beteiligung an den Sendungen, Eurer Fördermitgliedschaft und Spenden.

Liebe Grüße Wolle und sein Team

Quelle: Metal Only

|