EPICA: veröffentlichen Behind The Music von "The Solace System", Part #1!


Kürzlich verkündeten EPICA stolz die Veröffentlichung ihrer kommenden EP, "The Solace System". Diese wird sechs brandheiße Nummern enthalten, welche während des Aufnahmeprozesses ihres letzten Albums "The Holographic Principle", das Ende 2016 veröffentlicht wurde und weltweite Charterfolge feiern konnte, geschrieben und aufgenommen wurden. Die Platte wird ab dem 01. September 2017 überall erhältlich sein.

Um Euch den Inhalt und das Konzept dieser EP näher zu bringen, werden EPICA nun nach und nach eine Reihe von "Behind The Music" Trailern veröffentlichen!

Heute gibt es bereits Part 1 der Serie, den ihr hier auf dem Nuclear Blast YouTube-Channel anschauen könnt.

Die Band kommentiert: "In diesen Videos sprechen wir über die Musik und die Lyrics von allen Songs, die auf "The Solace System" zu finden sind."

Die guten Neuigkeiten haben jedoch noch kein Ende - weiterhin wird Nuclear Blast am 18. August zwei alte Alben von EPICA, "Design Your Universe" und "The Devine Conspiracy", auf Vinyl neu veröffentlichen! Beide Alben sind jeweils in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

Tracklist:

01. The Solace System
02. Fight Your Demons
03. Architect Of Light
04. Wheel Of Destiny
05. Immortal Melancholy
06. Decoded Poetry

Quelle: stormbringer.at

|