NECROTTED: Weltweite Kriegsführung frisch aus Abtsgmünd!


Es gibt Neuigkeiten von der süddeutschen Deathcore-Institution NECROTTED! Vor einigen Tagen gab die Band bereits bekannt, in Rising Nemesis Records eine neue Label-Heimat gefunden zu haben. Nun haben NECROTTED obendrein verlauten lassen, dass ihr neues Album "Worldwide Warfare" fertig ist und noch in diesem Jahr unter die Leute gebracht werden soll: Als Veröffentlichungsdatum ist der 27. Oktober 2017 angepeilt. Nach "Anchors Apart" (2012) und "Utopia 2.0" (2014), die beide noch über Supreme Chaos Records erschienen, wird "Worldwide Warfare" das dritte Album der Band sein.

Wie schon bei den Vorgängern produzierte Nikita Kamprad von DER WEG EINER FREIHEIT die Platte.
Er kommentiert: "NECROTTED schaffen es in Punkto Brutalität, Tempo aber auch Groove von Album zu Album immer wieder einen draufzulegen! Gnadenloses Geknüppel trifft auf eingängige Hooks mit Message. Auf technisch stets hohem Niveau blastet man sich durch die kurzen aber umso knackigeren Songs. Auf jeden Fall ein Anwärter auf das brutalste Album des Jahres!"

Tracklist:

01. Worldwide
02. No War But Class War
03. Hunt Down The Crown
04. Vile Vermin
05. The Lost Ones
06. My Foray, Your Decay
07. Unity Front
08. Our Dominion
09. Babylon
10. Forlorn Planet

Quelle: Metal.de

|