REX BROWN: veröffentlicht Video und Single zum neuen Song "Buried Alive"!


Ex-Pantera Bassist REX BROWN wird am 28.07.2017 das erste Soloalbum seiner Karriere veröffentlichen. Nach Singles und Videos zu "Train Song" und "Crossing Lines" ist nun ein weiteres Video inkl. Single verfügbar – "Buried Alive" heißt und produziert wurde der Clip wieder in Zusammenarbeit mit Justin Reich (ZAKK WYLDE, ACE FREHLEY).

Rex Brown dazu: "Justin hat wieder einen fantastischen Job gemacht. Das Video fängt jede Emotion ein die ich hatte als ich den Song geschrieben habe und dieser Song ist sehr persönlich für mich."
Gedreht wurde in Nashville wo auch das Album aufgenommen wurde. Rex' musikalische Mitstreiter sind ebenfalls zu sehen – Lance Harvill, der auch das meiste des kommenden Albums "Smoke on this…" mitgeschrieben hat spielt Lead Gitarre, Joe Shadid spielt Rhythmusgitarre und ein langjähriger Freund von Rex, Johnny Kelly (Type O Negative), spielt die Drums. Caleb Sherman ist an Keyboard und Lap Steel Gitarre zu sehen.

Quelle: stormbringer.at

|