CELLAR DARLING: sprechen über Produzent und ihre Arbeitsroutine!


Nur noch sieben Tage, bis die schweizer Senkrechtstarter CELLAR DARLING ihr Debütalbum "This Is The Sound" von den Leinen lassen und einzigartige Hurdygurdy-Klänge mit harten Riffs, starken Drums und einer magischen Stimme aus einer anderen Welt vermengen. Nachdem ihr erstes Musikvideo "Black Moon" beinah 300.000 Views in nur einem Monat erhielt und "Avalanche" sogar nach nur 5 Tagen 150.000 Mal angesehen wurde, steht fest, dass der Hype um Anna Murphy, Merlin Sutter und Ivo Henzi nicht nur von kurzer Dauer ist und die Fans die jungen Musiker nach deren Split mit ihrer vorherigen Band ELUVEITIE wieder mit offenen Armen empfangen.

Heute präsentieren CELLAR DARLING ihren vierten und letzten Albumtrailer zu ihrer Debütscheibe, die am 20. Juni erscheint. Seht hier den Clip, in dem die Band über ihre Arbeit mit dem Produzenten Tommy Vetterli und ihre tägliche Routine im Studio spricht.

Quelle: stormbringer.at

|