EUROPE: veröffentlichen "The Final Countdown 30th Anniversary Show - Live at the Roundhouse"!



Am 21. Juli 2017 veröffentlichen EUROPE ihre 30th Anniversary Show der Final Countdown Tour, aufgenommen im Roundhouse in London, als DVD/2CD, BluRay/2CD, digital und 12” Boxset!

"The Final Countdown 30th Anniversary Show – Live At The Roundhouse" zelebriert das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Album und dessen Erfolg, der sich inzwischen über 30 Jahre streckt. Die Band hat das komplette Album in ausgewählten europäischen Städten gespielt und den Abschluss mit einem fulminanten Konzert am 12. November 2016 im Londoner Roundhouse gefeiert. Aufgenommen wurde die DVD von Patric Ullaeus / rEvolver Film Company AB. Die Band hat nicht nur das volle Set aus dem Final Countdown Album gespielt, sondern ebenfalls das 2015 erschienene War Of Kings.

"Was für eine unglaubliche Nacht! Es war noch viel besser als wir anfangs gedacht habe, das Final Countdown Album live zu spielen. Wir konnten dazu noch das War Of Kings Album unseren Fans zum Besten geben und mit dem fantastischen Publikum war dies eine der besten und erinnerungsträchtigsten Shows unserer Karriere!", so Joey Tempest.

Mit "Live At The Roundhouse" gibt es ein emotionales Werk, dass The Final Countdown noch einmal in alten Höhen aufleben lässt. Momentan befindet sich die Band in den legendären Abbey Road Studios in London um ihr nächstes Studioalbum aufzunehmen, welches voraussichtlich im Herbst erscheint soll.

Tracklist:

Disc 1

01. Hole in My Pocket (Live)
02. The Second Day (Live)
03. Praise You (Live)
04. Nothin to Ya (Live)
05. California 405 (Live)
06. Angels (With Broken Hearts) [Live]
07. Days of Rock 'N' Roll (Live)
08. Children of the Mind (Live)
09. Rainbow Bridge (Live)
10. Vasastan (Live)
11. Light it Up (Live)
12. War of Kings (Live)

Disc 2

01. The Final Countdown (Live)
02. Rock the Night (Live)
03. Carrie (Live)
04. Danger on the Track (Live)
05. Ninja (Live)
06. Cherokee (Live)
07. Time Has Come (Live)
08. Heart of Stone (Live)
09. On the Loose (Live)
10. Love Chaser (Live)
11. The Final Countdown (Reprise) [Live]

Disc 3

01. The Final Countdown 30th Anniversary Show - Live At The Roundhouse

Quelle: stormbringer.at

|