LIONSOUL: enthüllen Album Details und Trailer!


Am 23. Juni veröffentlicht Limb Music, das neue Album der Italienischen Power Metal Band LIONSOUL. Der neue Longplayer wird "Welcome Storm" heißen. Heute wurden die Album Details und ein "Welcome Storm" Trailer enthüllt.

Das Label schreibt: "Fans von klassischem Power Metal europäischer Prägung werden auf "Welcome Storm" zehn knackige Metal Songs vorfinden, die mit wuchtigen Powerchords und einem ausdrucksstarkem Gesang ausgestattet sind.

Nicht selten kommen auch amerikanische Einflüße durch. In der italienischen Szene sind LIONSOUL eine positive Ausnahme, agieren sie doch nicht nach dem typischen Schema in Form extrem hohem Gesangs, schnellem Frickelriffing und klassisch-bombastischen, überbordenden Keyboardeinlagen. "Welcome Storm" ist Power Metal wie er sein sollte: Druckvoll, spritzig, roh und doch melodisch."

Tracklist:

01. Beyond Dusk
02. The Principal Warrior
03. Next Genesis
04. Gatling Sight
05. Bright as Light
06. Iron Whispers
07. The Thunder Master
08. A Common Forever
09. Welcome Storm (Eternal Quest)
10. Lion's Throne


Quelle: stormbringer.at

|