MALRUN: neuer Videoclip 'Shadowborn' online!

MALRUN sind in der internationalen Szene momentan wahrscheinlich nach VOLBEAT Dänemarks neues Zugpferd.
MALRUN kombinieren Metal, melodischen Rock und groovende Riffs und präsentieren auf ihrem neusten Album "The Empty Frame" eine moderne und erfrischende Mischung.
Das Album wurde erst vor wenigen Monaten veröffentlicht und kassierte durchschnittlich großartige 8,5 aus 10 Punkten.

MALRUN waren in den letzten Monaten, zusammen mit einigen kopenhagener Filmemachern, mit dem Dreh eines Musik-Video/Film-Projektes zu ihrem Song "Shadowborn" beschäftigt. Das Video wird eher an einen Kurzfilm als an das typische "die Band headbangt und versucht böse auszusehen"-Metal Video erinnern. Das Video wurde zum größten Teil nachts in einem vor jahren stillgelegten Vergnügungspark gedreht. Alle Karussels und Riesenräder etc. wurden damals im Park zurückgelassen und sehen nun dementsprechend rostig und zugewuchert aus. Die Szenerie erinnert an eine Geisterlandschaft in der sich die Natur holt, was der Mensch geschaffen hat
Das neue Musikvideo "Shadowborn" wurde jetzt online gestellt.

Quelle: Stormbringer.at

|