BLEED FROM WITHIN: neuer Videoclip zum Song 'It Lives In Me' online!

Die schottischen BLEED FROM WITHIN präsentieren einen Videoclip zum brandneuen Song "It Lives In Me", für den ein Freund die Band im Studio und bei ihren kürzlich gespielten Liveshows begleitete. Einen sehr persönlichen Eindruck von der Band gewinnt man hier:

Die Band über den Song und das Video: "'It Lives In Me' hat eine positive Aussage, es geht darum etwas nicht aufzugeben, an dem man lange Zeit gearbeitet hat. Für uns gibt es keinen besseren Augenblick als jetzt. Der Support und unsere loyalen Fans, die immer zu uns gehalten haben, waren alle Mühen wert. Obwohl es uns bereits seit 8 Jahren gibt, fühlen wir uns, als ständen wir noch am Anfang. Es geht darum, das zu schätzen, was man hat und nichts als selbstverständlich anzusehen."

Live untermauerte das Quintett aus Glasgow seine beiden ersten Alben bereits mit zahlreichen Tourneen zusammen mit Bands wie Soilwork, All That Remains, After The Burial, Suicide Silence und Caliban. Zudem sind sie regelmäßige Gäste auf renommierten europäischen Festivals wie Download (UK), Sonisphere (UK), Hevy Fest (UK), Graspop (B), Summerbreeze (D) oder Pukkelpop (B).

Eine beeindruckende Reihe von Liveshows ist ebenfalls bestätigt: Im September/Oktober supporten sie While She Sleeps in UK, während sie im Oktober/November den Rest von Europa mit Bury Tomorrow co-headlinen.

Quelle: Stormbringer.at

|