PRIMAL FEAR: Magnus ist nicht auf der kommenden Tour dabei!


Der Schwedische Gitarrist Magnus Karlsson, ein Mitglied der deutschen Power Metal Band PRIMAL FEAR wird wegen familiärer Verpflichtungen an den anstehenden Live-Shows nicht teilnehmen.
Die Band sagt: "Das ist eine ernste und sehr privat" Sache, "es ist schwer für uns Magnus als Gitarrist zu ersetzen, aber es ist noch schwerer seinem wunderbaren Charakter zu ersetzen.

Wir haben die letzten paar Tage gesucht und uns für den bestmöglichen Ersatz entschied.
Wir rekrutieren Constantine (MYSTIC PROPHECY, NIGHTFALL) ein 24 jähriges phänomenales Talent aus Griechenland!
Nach den aktuellen Proben, sind wir sicher, er wird uns und euch nicht enttäuschten"

Constantine wird sein Live Debüt mit PRIMAL FEAR bei der "Metal Nation Tour" Eröffnungsshow am 30. März in Leipzig in Deutschland geben!

Quelle: Stormbringer.at

|