SLAYER: sieben Songs für das neue Album fertig!


Albumaufnahme noch im Frühjahr?
Slayer lassen sich nicht bremsen.
Drummer Dave Lombardo hat nun bescheid gegeben, dass er und Gitarrist Kerry King bereits sieben Songs für das neue Album fertig geschrieben haben.
"Ihr werdet euch in die Hosen machen!" verspricht der Slayer-Schlagzeuger.

Kerry King legt nach, indem er einen flotten Zeitplan für das neue Slayer-Album in den Raum wirft:

"Wir sind ab 25. Mai wieder in Europa unterwegs, danach geht es natürlich zurück in die USA.
Hoffentlich schaffen wir es noch davor, ins Studio zu gehen und die neue CD aufzunehmen, denn das frisst viel Zeit.

Wir peilen dafür März und April an, also sind wir hoffentlich mit den Aufnahmen fertig, bevor es wieder auf Tour geht."

Klingt ja fast so, als wäre eine Veröffentlichung im später Sommer (siehe unten) auf jeden Fall machbar.

Quelle: Stormbringer.at

|