DEEP PURPLE: Zwei Shows in Deutschland gecancelt!


Keine guten Nachrichten für deutsche DEEP PURPLE Fans. Die beiden Auftritte der Band in Schwetzingen (10.08.2012) und Stadtallendorf am 11.08.2012 wurden abgesagt.
Für bereits gekaufte Tickets bekommt ihr das Geld an allen Vorverkaufsstellen zurück.

"Deep Purple sind voller Begeisterung dabei, eine neue und wichtige CD einzuspielen.
Deshalb haben sie sich entschieden, sowohl die kompositorische Tätigkeit als auch die Studioaufnahmen auf den Sommer 2012 auszudehnen.
Das alles bedeutet aber auch, dass wir sämtliche Konzerte in dem Zeitraum absagen müssen.
Uns ist bewusst, dass dies etliche Fans enttäuschen wird, aber es gibt auch eine positive Seite der Medaille: Wir können die Songs von unserem neuen Album dann bereits bei der großen Welttournee 2012/13 live vorstellen!" (IAN GILLIAN)

Quelle: Stormbringer.at

|