EPICA: erster "Requiem for the Indifferent" Teaser!

EPICA melden sich mit folgenden heißen News:

"Hier ist er - der erste offizielle Teaser zum anstehenden Album "Requiem For The Indifferent", das von Nuclear Blast am 9. März (13. März in den USA) veröffentlicht werden wird.
Diesmal gehen wir das Ganze allerdings so an, wie noch nie eine Band zuvor, indem wir wöchentlich ein neues musikalisches Puzzleteil veröffentlichen, um unseren Fans einen kleinen Einblick in die Komplexität und die verschiedenen Aspekte von EPICAs Schaffen zu gewähren.
Da dies das erste Video der Serie ist, werdet ihr nur Ariens Drums hören.
Innerhalb der nächsten sieben Wochen werden wir allerdings Schicht um Schicht enthüllen, wodurch der Ausschnitt länger und länger wird.
Innerhalb dieser Videos werden wir zudem wöchentlich Backstage-Fotos, Teile des Album-Artworks, Tour-Updates und vieles mehr mit euch teilen, um die Wartezeit auf das Album ein klein wenig erträglicher zu machen."

Führt euch hier die erste Schicht zu Gemüte:

Quelle: Stormbringer.at

|