JEFF LOOMIS: NEWS!


Gitarrenwunder JEFF LOOMIS hat sich in den letzten Monaten im Studio eingeschlossen, um sein mit Spannung erwartetes, zweites Soloalbum zu perfektionieren.
Es wird im Laufe diese Frühjahres 2012 erscheinen.
Nach seinem Ausstieg bei NEVERMORE und der Veröffentlichung seines Solo Debüts - Zero Order Phase (2008) - haben sich die Fans ein weiteres Album ersehnt.
Mit Gastbeiträgen vieler einflussreicher Musiker auf dem kommenden Album ist JEFF LOOMIS jetzt mehr als bereit es abzuliefern.
Ebenso wurden Details über zwei Auftritte bei der NAMM bekanntgegeben.

JEFF LOOMIS dazu:
"Vor ein paar Jahren konnte ich mit der Veröffentlichung eines Soloalbums einen meiner Kindheitsträumen umsetzen.
Jetzt, da die Veröffentlichung meines zweiten Albums bevorsteht, macht es mich stolz verkünden zu können, dass ein weiterer Traum wahr geworden ist... oder sollte ich besser sagen Träume?
Marty Friedman, Tony MacAlpine und Chris Poland haben allesamt Gast-Solos eingespielt.
Diese Jungs haben mir mit Sicherheit hunderte von Blasen an meinen Fingern beschert, während ich als Kind vergeblich versucht habe ihrem Spiel nachzueifern.
Verdammt, ich versuche immer noch einige von ihren Solos hinzukriegen.
Drei Gitarristen auf meinem Album zu haben, zu denen ich als junger Anfänger aufblickte und vor denen ich immer noch eine Hochachtung habe, ist einfach fantastisch.
Ich kann gar nicht aufhören, mich bei Ihnen zu bedanken.

Weitere Neuigkeiten: Ich werde in der nächste Woche in Südkalifornien für die diesjährige NAMM Show sein.
Ich habe zwei neue Schecter Modelle, die ich vorstelle, und ich werde zwei Autogrammstunden abhalten.
Des Weiteren habe ich gerade eine komplette US-Tour für April bestätigt.
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder draußen auf Tour zu sein. Mehr Details zu dem Thema kommen bald."

Quelle: Stormbringer.at

|