MARILYN MANSON stellen Tour-Drummer vor


Der aus Los Angeles stammende JASON SUTTER komplettiert das Tour LineUp von MARILYN MANSON.
Erster Auftritt wird das Soundwave Festival in Australien diesen Februar sein.

Jason Sutter hat bereits mit einer Vielzahl an Bands gearbeitet, unter anderem FOREIGNER, NEW YORK DOLLS und Chris Cornell.

Geboren in Potsdam, New York, und bekennender Drummer seit er neun Jahre alt ist spielte er seinen ersten wirklichen Auftritt bereits im Alter von zehn Jahren mit seiner Band PARAGON!
Sein erster BAR GIG folgte mit 13 und während seiner High School-Zeit spielte er in Clubs bis zu dreimal während der Woche.
Es folgte ein Studium der Musikerziehung an der University of North Texas und dann an der University of Miamy ein Abschluß im Studium der Orchestral Percussion.

Die anstehende Tour ist der nächste Schritt in Jason's beeindruckender Vita.
Zusätzlich zu den Headliner Shows stehen auch die üblichen Sommer-Festivals weltweit an.

Quelle: Stormbringer.at

|