Metal-Only Moderator Impaled über das Bloodflowerz

Metal will never die

So wird man es aus aller Munde hören,und so ist und bleibt es auch, Metal wird niemals untergehen. Und mit den "Bloodflowerz" dominiert seit geraumer Zeit eine Gothic Rock/Metal Band auf den Bühnen der Welt, die allen zeigen wollen wo der Hammer hängt. Auf dem diesjährigen Summerbreeze 2006 Open Air Festival hatten die "Bloodflowerz ihr erneutes Stell-dich-ein mit dem Wetter und der Metal Gemeinde.

Live auftritt 1


Am Sonntag den 20.08.2006 um 20:00 Uhr stürmten die Jungs und Mädels die Painstage und gaben richtig Vollgas! Mit ihrem neuen Album "Dark Love Poem" zeigten sie sich von einer ganz neuen und facettenreichen Seite! Mit Songs wie "Damaged Promises" oder "Anthem for a Stranger" fand auch "Sajidas Song" Einzug in die Setlist von den "Bloodflowerz". Auch Songs der älteren Sektion, wie von ihrem Album "Diabolic Angel", wurden verwendet. So lautete auch der Song ihres gleichnamigen Albums. Kirsten ließ sich nicht lumpen 100% Stimmung zu verbreiten! obwohl die Frontfrau schwanger war, zeigte sie keine Anzeichen von Ermüdung, im Gegenteil, Kirsten und ihre Bandkollegen zeigten aus welchem Material sie geschnitzt sind. Die Metal Gemeinde ließ sich trotz des schlechten Wetters nicht lumpen, die Einlagen der Band zu bejubeln. Es ist immer wieder erstaunlich, dass eine Band wie die "Bloodflowerz" es schafft, so einen Zauber versprühen um die Massen in ihren Bann zu ziehen, dass sogar Death Metalheads mit schunkeln.

Live auftritt 2


Li ve Auftritt 3


Ein neuer Sturm zieht auf!!!!

Ein neuer Sturm in Form eines neuen Albums zieht über die Plattenspieler/Cd Wechsler/Radio Stationen.Der Sturm formiert sich unter dem Banner der "Bloodflowerz" und diese Formation bringt ihr neues Album "Dark Love Poems" an den Start. Gespickt mit Allem, was die Trickkiste so hergibt, wird gebangt was die Muskulatur aushält,jedoch sollte man sich gleich darauf einstellen, dass ihr neustes Werk auch zum Nachdenken anregen soll. Und das tut es mehr als genug. Mit dem Opener "Sajidas Song" geht es schon gleich in die Vollen, und im weiteren Verlauf des Albums reihen sich immer mehr Prunkstücke aneinander, so dass der Hörer keine Zeit hat mal Luft zuholen. Mit ihrem nunmehr Vierten Album zeigen sich die "Bloodflowerz" rund um Frontfrau Kirsten von einer nie dagewesenen Seite, viel emotionaler und geballter, immer einen Schritt voraus und das auf einer hunderprozentig glasklaren Linie. Es wird gerockt und gebangt was die Boxen hergeben.

Ihr wolltet schon immer so ein Stück der Gothic Rock/Metalkunst in eurem Cd Ständer stehen haben, dann legt sie euch zu!!! Das neue Werk der "Bloodflowerz"! Dark Love Poems out now! Erschienen unter SiLVERDUST Records / Soulfood

Cd Cover Picture


Trackl ist:
01 Sajidas' Song
02 Damaged Promises
03 The Last Dance
04 Healing Hearts
05 Illusionary Fields
06 Anthem For A Stranger
07 Violent Voices
08 The Fool And The King
09 Dark Angel
10 Queen Of The Freakshow
11 Cruel Game / BONUSTRACK
12 Dead Love (A Necrology)